Page 13 - SPORT Adressbuch 2016
P. 13

NEUE PRODUKTE
NEW PRODUCTS
Aus Liebe zum Sport
Mit über 900 Händlern, die einen Umsatz von 2,85 Milliarden Euro (2014) erzielen, ist INTERSPORT Deutschland weltweit die erfolgreichste mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel. Seit 60 Jahren steht der Verbund Kunden mit Service, Beratung und einem umfangreichen Sportartikelsortiment zur Seite. INTERSPORT Deutschland ist Gründungsmitglied der IIC-INTERSPORT International Corp., in der inkl. "The Athlete's Foot" rund 5.800 Fachgeschäfte in über 60 Ländern organisiert sind. Im Jahr 2013 schlossen sich die deutsche und die österreichische INTERSPORT-Gruppe zu einem Sechs-Länder- Verbund im Herzen Europas zusammen. In den Märkten Deutschland, Österreich, Polen, Ungarn, Tschechien und Slowakei erreicht INTERSPORT mit über 1.800 Geschäften eine Zielgruppe von rund 150 Millionen Kunden. www.intersport.de
ARTZT vitality® aeroSling®
Der ARTZT vitality® aeroSling® ist ein Trainingsgerät für Kraft- und Koordinationstraining. Den Trainingsreiz bildet das eigene Körpergewicht, das an zwei Schlingen über die Fixpunkte Hände, Arme oder Beine frei beweglich stabilisiert werden muss. Sowohl Anfänger als auch Profis können mit dem ARTZT vitality® aeroSling® Kraft, Kraftausdauer, Muskelkoordination und Gelenkstabilisierung trainieren.
www.artzt.eu
mamalila – Jacken für aktive Eltern
mamalila schützt aktive Eltern zusammen mit ihrem Baby gegen Kälte, Wind und Wetter: die erweiterbaren Outdoorjacken sind perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse von Familien und bieten einen ganz neuen 3in1 – Nutzen: Dank mamalila-Prinzip lässt sich jede mamalila-Jacke mit zwei Einsätzen in 3 verschiedene Jacken verwandeln: eine Umstandsjacke, eine Babytragejacke und zurück in eine normale Jacke. Sobald andere Jacken in der Schwangerschaft nicht mehr passen, wird die mamalila-Jacke durch den Schwangerschaftseinsatz erweitert. Wird das Baby später in der Tragehilfe getragen, schafft der einzippbare Babyeinsatz genügend Platz in der Jacke für Eltern und Kind gemeinsam – übrigens vorne genauso wie auf dem Rücken. Eine eigene Kopföffnung fürs Baby mit Kapuze rundet das ganze ab. mamalilas Angebotspalette reicht von der leichten Regenjacke bis hin zur wattierten Winterjacke, von wasserdicht bis Softshell, in SympaTex-Qualität und mit Thermore-Innenfutter. www.mamalila.de
Stanley – robuste Produkte für Lebensmittel und Getränke
Als William Stanley Jr. im Jahre 1913 die doppelwandige Vakuumflasche aus Edelstahl erfand, ahnte er sicher nicht, welchen Siegeszug die Marke Stanley mit den typischen Hammerschlag-grünen Isolierflaschen hinlegen würde. Hochwertige Isolierflaschen, in denen Getränke bis zu 36 Stunden heiß bleiben, leistungsstarke Kühltaschen, durchdachtes Campinggeschirr und kultige Taschenflaschen – all das findet sich im Stanley-Sortiment. Und da Stanley-Artikel für Sport, Outdoor und Freizeit zugleich auch Lifestyle-Artikel sind, ist die Marke eine ideale Sortimentsergänzung, selbst da wo es nicht um Outdoor-Hartware geht. Stanley wird in Deutschland exklusiv durch die C. Jul. Herbertz GmbH geführt, verlässlicher Großhandelspartner mit Schwerpunkt im Bereich Messer und Multi-Tools. www.herbertz-solingen.de und www.herbertz-messerclub.de
WWW.SPORT-ADRESSBUCH.DE 11


































































































   11   12   13   14   15